Betreff: Dienstzeitende.

Wir veröffentlichen hier einen Beitrag unseres scheidenden Vorsitzenden der AfD-Bürgerschaftsfraktion, David Jenniches, und bedanken uns bei ihm und den weiteren Fraktionsmitgliedern Heiko Steffen und Dr. Werner Vieler. Wir bedanken uns auch bei den vielen Unterstützern, die die Fraktionsarbeit als bürgerliche Mitglieder in der Ausschussarbeit unterstützt haben.

“Mit Ablauf der Wahlperiode vom 01.06.2018 bis zum 31.05.2023 endet am heutigen Tag die bisherige AfD Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft. Ab morgen übernehmen die neu gewählten AfD Kollegen, denen ich viel Erfolg wünsche.

Lieber Heiko, lieber Werner,

vielen Dank für fünf gemeinsame Jahre in der Lübecker Bürgerschaft. Es kam, was wollte, wir konnten uns aufeinander verlassen. Wir haben durchgehalten vom Anfang bis zum Ende. Das unsere haben wir getan. Jetzt geht es andere an.”

(David Jenniches)