Der Kreisverband

Der Kreisverband der AfD Lübeck ist eine offizielle Gliederung der AfD Schleswig-Holstein. Gegründet wurde die AfD Lübeck im Februar 2013 und zählt damit zu den ältesten Verbänden auf Ebene der Kreise in Schleswig-Holstein. Aktuell zählt die AfD Lübeck ca. 60 Mitglieder, die sich in großen Teilen aktiv in die Kommunalpolitik und die politischen Aufgaben in der AfD einbringen.

In der Kommunalwahlwahl 2018 haben wir in der Hansestadt Lübeck trotz des Wegfalls eines Fünftels der Wahlkreise ein respektables Gesamtergebnis erzielt, welches uns noch vor der FDP und den Lübecker Linken mit den Bürgerschaftsabgeordneten David Jenniches, Heiko Steffen und Dr. Werner Vieler in Fraktionsstärke in die Lübecker Bürgerschaft katapultierte.

Kontakt:

Bitte hinterlassen Sie uns hier gern eine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.