St. Nikolaus würde AfD wählen

St. Nikolaus hatte offene Augen, offene Ohren und offene Hände. Er hat gehandelt, wo Menschen verzweifelt und schwach waren und er hat nicht weggeschaut, wenn Menschen Unterstützung benötigten.
Im Gegensatz zur Ampelregierung, hat er gegeben und die Menschen nicht zusätzlich belastet.
Was erwartet uns aber heute in unserem Nikolausstiefel?
 
Der CO2 Preis wird erhöht, die Mehrwertsteuer in der Gastronomie wird erhöht, die Maut wird erhöht und ausgeweitet, Zusatzbeiträge zur Krankenversicherung steigen, die Netzentgelte werden erhöht, um nur einen Teil zu nennen.
 
Der Stiefel läuft über mit Unternehmensinsolvenzen, die allein in diesem Jahr um 23,5 % angestiegen sind. Daraus resultierende Arbeitslosigkeit und der damit einhergehende Verlust vom Einkommen stürzen die Menschen in persönliche und wirtschaftliche Krisen.
Gleichzeitig erinnern wir an ein Wahlplakat der Grünen „Erlebe dein grünes Wirtschaftswunder“.
Die AfD wird dafür sorgen, dass die Entwicklung umgekehrt wird, indem wir uns von der ideologischen Energie- und Wirtschaftspolitik verabschieden. Wir stoppen die „Energiewende“, nehmen Kernkraftwerke wieder in Betrieb, um die Energiepreise wieder zu senken. Und selbstverständlich sorgen wir dafür, dass die Abzocke durch CO2-Bepreisung und andere ausufernde Steuer und Abgaben beendet wird.
Und unter anderem deshalb, sind wir uns sicher, dass St. Nikolaus die AfD wählen würde.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nikolaustag!