Neustart in Lübeck – Kreisvorstand gewählt

Nach zwei Jahren der regulären Amtszeit war es mal wieder so weit: Am vergangenen Freitag, den 03.06.2022, haben die Mitglieder unseres Kreisverbandes einen neuen Vorstand gewählt. In einem sehr konstruktiven und engagierten Kreisparteitag haben wir außerdem Delegierte für den Bundesparteitag gewählt, die schon sehr bald in Riesa an der Neugestaltung des AfD-Bundesvorstandes mitwirken werden.

Vor uns liegen nun wichtige Aufgaben, die neben der Vorbereitung der im kommenden Jahr anstehenden Kommunalwahlen auch die breitere Aufstellung des Kreisverbandes Lübeck  und seine Rolle im Landesverband beinhalten werden.  Ich lade alle Mitglieder und Unterstützer der AfD Lübeck dazu ein, am Gelingen dieser Aufgaben mitzuwirken.

Der Kreisvorstand der AfD Lübeck ist jetzt wie folgt besetzt:

Sprecherin – Andrea Gaidetzka
Stellvertretender Sprecher – Dr. Werner Vieler
Schatzmeisterin – G. M.
Schriftführer – Dirk Groß

An dieser Stelle möchte ich den scheidenden Vorstandsmitgliedern David Jenniches, Heiko Steffen und Claus Schaffer (alle drei haben nicht wieder erneut für den Kreisvorstand kandidiert) ganz herzlich für die Arbeit der vergangenen Jahre für die AfD in Lübeck danken. Sie haben alle einen wertvollen Beitrag für unseren Kreisverband geleistet.

Ihre Andrea Gaidetzka

Sprecherin der AfD Lübeck