AfD Lübeck: Online-Tagung erfolgreich durchgeführt

„AfD in Schleswig-Holstein: Lage, Probleme, Lösungen“ lautete das Thema der heutigen Online-Tagung des AfD Kreisverbandes Lübeck.

Mitglieder aus Lübeck und anderen schleswig-holsteinischen Kreisverbänden diskutierten miteinander zum Thema.

Dazu 

David Jenniches

, Vorsitzender der AfD Lübeck: „Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die rege Diskussion. Ziel war der direkte Austausch von Mitglied zu Mitglied.

Nach zwei kurzen Impulsvorträgen ging es daher in kleine Diskussionsgruppen, in denen jeder zu Wort kommen konnte.

Es waren gute Diskussionen über unsere Stärken und Schwächen in Schleswig-Holstein. Die Ergebnisse werden sowohl den Teilnehmern als auch den Parteigremien zur Verfügung gestellt, um bei unserer Arbeit berücksichtigt zu werden.“