Heute AfD wählen!

Heute zählt es! Sie haben die Wahl zwischen dem ideologischen Einheitsbrei Grün, Grün, Grün und nochmals Grün oder aber Sie wählen Blau, unsere AfD, die einzige Partei, die sich im Wahlkampf nicht überschlagen hat, den Grünen hinterher zu hecheln. Die einzige Partei, die immer klar zu ihren Inhalten gestanden hat und Sie als Wähler nie getäuscht hat.

800 Plakate wurde aufgehängt, 50.000 Flyer verteilt, Wahlwerbung durchgeführt incl. Radiowerbung.

Wir haben unendlich viele Fragen beantwortet, Podiumsdiskussionen besucht und mit so vielen Bürgerinnen und Bürgern gesprochen, uns ihre Vorstellungen von einem Lübeck, in dem man gut und gerne leben kann, angehört und immer wieder festgestellt, dass wir diejenigen sind, die genau darauf Antworten haben, weil wir die Probleme sehen und unsere Lübeckerinnen und Lübecker ernst nehmen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns die Daumen drücken für den heutigen Wahltag, die uns immer wieder signalisiert haben, dass wir genau so weiter machen sollen.

Und unser Dank gilt allen, die sich für die AfD engagiert haben, als Kandidat, als Wahlhelfer, als stilles Rädchen im Hintergrund!

Unser Programm finden Sie hier: https://afd-hl.de/kommunalwahl-2023/unser-programm/

Heute AfD wählen!

#AfDLübeck #kommunalwahlsh