Was wäre, wenn die AfD Regierungsverantwortung bekäme?

Haben Sie sich diese Frage schon einmal selbst gestellt, und vielleicht auch eine eigene Antwort darauf gefunden? Falls nicht, dann helfen wir Ihnen gerne. Wir haben für unser Deutschland eine Politik entworfen, die gerade kein anderes Deutschland will, sondern ein Deutschland, welches seit Generationen für Sicherheit, Wohlstand und Freiheit steht. Um es mit den Worten unseres Ehrenvorsitzenden zu sagen: „Wir haben diese Partei nicht gegründet, weil wir eine andere Republik wollen, sondern weil wir keine andere Republik wollen!“

Wenn die AfD regiert, dann hätten wir…

…sicheren und günstigen Strom,

denn in Schleswig-Holstein produzieren wir bereits etwa 160 Prozent unseres Strombedarfs aus sog. Erneuerbaren Energien. Dass wir dennoch bundesweit mit die höchsten Strompreise zahlen, ist das grüne Paradox, dass Energiekosten entgegen jeder Wirtschaftslogik in die Höhe treibt. Wir kehren zurück zu günstiger und umweltfreundlicher Atomenergiegewinnung mit neuesten Standards und folgen so den europäischen Beispielen.

…mehr Netto vom Brutto,

denn mit uns gehören steuerfinanzierte Klima-Ideologieprojekte und grenzenlose Migration mit horrenden Integrations- und Versorgungskosten zu Lasten der Steuerzahler der Vergangenheit an. Mit uns wird Wirtschaft und Industrie in Deutschland einen attraktiven Standort vorfinden, Abwanderungstrends und ein Deindustrialisierung wird beendet werden. Kurz gesagt, mit uns wird es Steuersenkungen, wirtschaftlichen Aufschwung und spürbar mehr Netto vom Brutto geben.

…keine ungeregelte Migration,

und vor allem keine Migrationsbewegung, die überwiegend in die Sozialsysteme stattfindet, oder sich in der Kriminalstatistik wiederfindet, wie wir das bereits seit 2015 nahezu ungebrochen erleben müssen. Mit uns an der Regierung werden Fluchtanreize durch regelrecht verschenkte Staatsbürgerschaften und Vollversorgung ein Ende finden. Schutz wem Schutz gebührt. Asyl dem, der einen echten Anspruch hat. Und natürlich fördern wir Migration von echten Fachkräften bei tatsächlichen Bedarfen des Arbeitsmarktes und den internationalen Austausch von Lehre und Forschung.

…Schulen & Unis ohne Genderzwang, Bildung ohne Ideologie

und selbstverständlich ein Bildungssystem, welches frei von kinder- und familienfeindlichen Ideologien durchsetzt ist. Mit uns an der Regierung werden Kinder ohne Frühsexualisierung, Klimaideologie und Sprech- oder Denkzwängen aufwachsen können. Wir fördern und fordern, und werden alles daransetzen, dass Bildung in Deutschland wieder den Stellenwert erhält, der uns im internationalen Vergleich wieder anschlussfähig machen wird.

…sichere Städte,

denn in der Regierung werden wir Sicherheit großschreiben. Mit uns werden Polizei- und Sicherheitsbehörden personell, rechtlich und technisch in die Lage versetzt, wirksam gegen islamistischen Terror, kriminellen Clans und politische Extremisten vorzugehen. Wir werden wieder Städte schaffen, in denen Frauen und Mädchen unbesorgt, auch abends noch, auf die Straße gehen können, und in denen man nicht in Bus und Bahn fürchten muss, erstochen zu werden. Wir spiegeln keine Sicherheit durch die Schaffung von Waffenverbotszonen vor, sondern wir schaffen echte Sicherheit.

…keine Rundfunkgebühren,

denn wir werden unter dem Stichwort „Grundfunk“ den öffentlich-rechtlichen Rundfunk auf das Maß reduzieren, was diesem grundgesetzlich zur Bereitstellung von unbeeinflusster und ausgewogener Information zusteht. Das derzeitige regelrecht als „Staatsfernsehen“ und Selbstbedienungsladen für hochbezahlte Intendanten daherkommende, und zur Zwangsabgabe verpflichtende Rundfunksystem wird mit uns vorbei sein.

Nachlesen können Sie all das in unseren Programmen.

Auch zur Kommunalwahl 2023 haben wir für die Hansestadt Lübeck ein breites und ausgewogenes Programm erstellt, für welches wir absolut wählbar sind.

Aber sehen Sie selbst: