Lübeck: Bürger, sprecht Euer Urteil

Geschlossene Geschäfte, Restaurants, Schulen, Kitas. Der Shutdown zur Eindämmung der Corona-Pandemie bedeutet für viele Lübecker erhebliche Belastungen. Aus der Familie, von Freunden und Bekannten, oder auch von Bürgern, hören wir Geschichten, die einen berühren, verärgern oder wütend machen.

Unsere Bitte an Sie: Schicken Sie uns Ihre Erlebnisse mit der Lübecker Stadtverwaltung in Zusammenhang mit den Corona-Auflagen. Sei es als Eltern mit Kindern in Schule und Kita, als Lehrer oder Altenpfleger, sei es als Friseur, Ladeninhaber oder Gastwirt. Und auch Mitarbeiter von Ordnungsamt und Gesundheitsamt können gern ihre Erfahrungen mitteilen.

Wir möchten uns anhand Ihrer Berichte ein Bild machen, wie gut oder schlecht sich die Hansestadt geschlagen hat.

Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen bitte unter Angabe Ihres vollständigen Namens, Ihrer (Geschäfts-)Anschrift und einer Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können. Wir behandeln Ihre Daten vertraulich. Anonyme Einsendungen werden ignoriert.

Bitte schreiben Sie uns unter info@afd-luebeck.de.

Ihre AfD Fraktion in der Lübecker Bürgerschaft,
David Jenniches, Fraktionsvorsitzender

Im Bild: Das sagenhafte Lübecker Teufelchen an der Marienkirche mit zeitgemäßer Mundwindel.