Lübeck: Starke Stadtmarke

Ob Schönheit, Lebensqualität oder als Ziel für eine Stadtreise: Laut Brandmeyer Stadtmarken-Monitor 2020 [1] sehen viele Deutsche Lübeck auf einem der vorderen Plätze unter den deutschen Städten. In der Gesamtwertung „Markenstärke“ steht Lübeck auf Platz 7.

Das freut uns von der AfD Fraktion als Lübecker Bürger und Kommunalpolitiker. Besonders freuen wir uns, dass Lübeck in der Wertung „attraktive Städte für Familien“ bundesweit den stolzen dritten Platz belegt.

Allerdings gibt es auch was zum Nachdenken und Besserwerden: in der Wertung „wirtschaftliche Stärke“ landen wir auf Platz 14. Da geht noch was.

P.S.: In der Gesamtwertung „Markenstärke“ liegt Kiel auf dem 11. Platz. Immerhin.

[1] Brandmeyer Stadtmarken-Monitor 2020 Deutschlands Städte in der Wahrnehmung der Bevölkerung

#AfDLübeck #Stadtmarke #Familienstadt