Stammtisch der AfD Lübeck am 11.11.2019

Der AfD Kreisverband Lübeck hatte am gestrigen Abend zum Stammtisch geladen, und es sind wieder zahlreiche Mitglieder gefolgt.

Durch den Kreisvorstand wurde über die Auswertung der unter den Lübecker Mitgliedern durchgeführte Umfrage berichtet, außerdem wurde über die Arbeit der Bürgerschaftsfraktion sowie der AfD-Landtagsfraktion berichtet. Der Kreisverband der AfD Lübeck ist mit drei Mitgliedern in der Lübecker Bürgerschaft (David Jenniches, Heiko Steffen und Dr. Werner Vieler) und dem Landtagsabgeordneten Claus Schaffer parlamentarisch in Stadt und Land sehr gut vertreten. Lübecker AfD-Politik wirkt!

Als besonderen Gast haben wir Tom Obermüller, den frisch gewählten Kreisvorsitzenden des AfD Kreisverbandes Stormarn begrüßen dürfen. Wir freuen uns darauf, mit dem benachbarten Kreisverband in Stormarn auch gemeinsame politische Aktivitäten zu gestalten.

Wie immer entspannten sich rege und lebhafte Diskussionen rund um Parteiarbeit vor Ort und die politische Landschaft, in der wir alle für die AfD wirken.