Tag der Deutschen Einheit: Gelungenes Bürgerfest der AfD Schwerin

Über 150 Bürger besuchten das Bürgerfest unserer Schweriner Kollegen. Für leibliches Wohl und Kindervergnügen war mit Bierstand, Grill und Hüpfburg bestens gesorgt.

Für den KV Lübeck waren David Jenniches und Heiko Steffen auf Einladung der Schweriner Kollegen vor Ort. Neben persönlichen Gesprächen gab es gute, teilweise auch sehr persönliche und berührende Redebeiträge zur Wendezeit vor 30 Jahren und zur politischen Gegenwart.

Neben Rednern wie den MdBs Leif-Erik Holm und Enrico Kommning, MdL (M-V) Thomas de Jesus Fernandes und anderen sprach auch
David Jenniches (im Bild) als Vorsitzender des KV Lübeck. Ein passender und bewegender Abschluss war das gemeinsam angestimmte „Einigkeit und Recht und Freiheit“.

Herzlichen Dank an die Schweriner Kollegen für die schöne Feier.