Wir wünschen allen Vätern einen schönen Vatertag

40 Tage nach Ostern feiern wir heute nicht nur Christi Himmelfahrt, sondern auch den Vatertag, der in manchen Regionen auch Herrentag genannt wird.

Wir sind uns sicher, dass die meisten von Ihnen diesen Tag im Kreise ihrer Familie verbringen oder bei bestem Wetter mit ihren Freunden samt Bollerwagen unterwegs sind.

Vater zu sein ist immer eine große Aufgabe, die meisten lieben ihre Kinder innig und geben alles, um sie fürs Leben fit zu machen. Aber wehe, es kommt zu partnerschaftlichen Unstimmigkeiten. Eine gezielte Politik für Männer und Väter sucht man bei den Altparteien vergebens. Bei vielen getrennt lebenden Paaren leiden viele Väter unter den familienrechtlichen Bestimmungen, wünschen sich beispielsweise mehr Umgang mit ihren Kindern haben zu können. Als AfD machen wir uns deshalb auch für die Rechte von Vätern stark, denn Kinder brauchen Mama UND Papa.

Vorheriger ArtikelDanke für 7,5 %
Nächster ArtikelSmart City: Bitte ohne Spesenritter